OFC-Spieler zu Gast in der Emmy-Noether-Schule – 90 Freikarten an die Schülerinnen und Schüler übergeben

Am vergangenen Mittwoch besuchten Almin Mesanovic, Damjan Balic und Roko Mrvelj die Fünftklässler der Emmy-Noether-Schule in Offenbach. Gegenüber des Offenbacher Capitols wurden die Spieler frenetisch begrüßt. „OFC, OFC“, riefen die Schülerinnen und Schüler, ein toller Empfang.

Schule

Die Kinder hatten die Chance die Spieler kennenzulernen und sie alles zu fragen, was ihnen auf den Herzen lag. „Was wolltet ihr als Kind werden? Was muss man tun, um Profi zu werden? Zockt ihr Fortnite?“, das sind nur ein Bruchteil der Fragen der Kinder an die drei Spieler. Almin, Damjan und Roko beantworteten alle Fragen souverän und mit einem Augenzwinkern, kamen aber nicht mit leeren Händen in die Schule. Sie brachten Autogrammkarten und Stifte mit, machten Fotos mit den glücklichen Kids.

Das Highlight sollte für die Kinder aber am Freitag kommen. Die Spieler übergaben 90 Freikarten an die Kinder der Schule. Am Freitag waren sie dann zusammen mit ihren Eltern und Lehrern zu Besuch auf der Glaabsbräu-Tribüne und sahen den umjubelten Siegtreffer von Dima Nazarov in der 90. Minute.

Schön, dass ihr da wart!